Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manuellsen disst Bushido

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Manuellsen disst Bushido   So März 30, 2008 7:24 pm

Der Ruhrpott Rapper Manuellsen, der sein Mixtape 'Das is meine Welt ihr lebt nur darin' am 22.03 rausbringen wird, haut mit seinen Pottweiler Jungs ordentlich auf den Putz und feuert harte Ansagen in Richtung ersguterjunge.

So will man Kay-One abstechen und Bushido wird vom Pottweiler-Chef persönlich zum Faustkampf geladen. Checkt das Ding auf Youtube.
Das ist aber noch nicht alles, denn Manuellsen gibt auf Joshimixu's Myspaceseite noch zwei Tracks seines Mixtapes zum Besten.

Und während ihr wartet wie und ob Bushido und die egj Crew auf die verbale Attacke eingehen werden, checkt unser exklusives Pottweiler-Interview.

Interview:

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/interview-10/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frank Mile
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

BeitragThema: Manuellsen, Bushido und Kay One beenden Beef   So März 30, 2008 7:25 pm

Viele hatten erst durch den, Anfang der Woche publik gewordenen, Diss-Track von Manuellsen und seinen Pottweilern Wind von den Unstimmigkeiten bekommen (wir berichteten), nun haben sie sich auch schon wieder erledigt. Wie einfach die Welt sein kann, wenn man Probleme direkt angeht.


Laut eigener Angabe, befindet sich Manuellsen momentan alleine in Berlin und traf sich bei dieser Gelegenheit mit Bushido, Kay-One und Begleiter Arafat. Die Gründe des Streits wurden angesprochen, gegenseitige Entschuldigungen ausgetauscht, schließlich gab man sich die Hand und wünscht sich alles Gute für die Zukunft.



Angefangen hatte der Streit laut Manuellsen mit einem MySpace Bulletin, in dem sich Kay-One über den Mülheimer Rapper und dessen Abstammung lustig gemacht hatte. Es folgten Sticheleien Manuellsens, der schließlich in Interviews bekannt gab, Bushido habe ihn angerufen, um ihm dringlichst ans Herz zu legen, nicht mehr gegen seinen Schützling zu schießen:

"Bushido soll mir am Telefon nicht drohen, denn ich glaube ihm kein Scheißwort. Der soll nicht auf Mafiaboss machen, das zieht bei mir nicht. Er kann nicht mit jedem so reden, wie er gerade Bock hat." (Juice 08)



Der folgende Diss-Track 112 Bars Runnin von Manuellsen und Pottweiler (neben Manuellsen PA Sports, Kc Rebel und Kee Rush) hat sich damit inhaltlich erledigt. Das dazugehörige Streetalbum Das ist meine Welt ihr lebt nur darin erscheint am 22. März. Alle Infos hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Manuellsen disst Bushido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop National-
Gehe zu: