Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneute Unruhen im Dipset Camp

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Erneute Unruhen im Dipset Camp Empty
BeitragThema: Erneute Unruhen im Dipset Camp   Erneute Unruhen im Dipset Camp EmptySo März 30, 2008 7:37 pm

Bei einem Interview für einen New Yorker Radiosender spricht Juelz über den Tumult in den Reihen der Diplomats. Er sagt sogar aus, dass er persönlich Probleme mit Cam'ron habe.

Details über die Unstimmigkeiten bleibt Juelz uns derweil schuldig. Er sagt lediglich aus, dass er und Cam'ron Differenzen haben, die sich ändern müssen. Er habe bereits eine Menge Musik fertiggestellt und auch seine Skull Gang stünde bereits in den Startlöchern. Und so wartet die ganze Crew nur noch auf den big Boss Cam'ron um sich weiter nach vorne zu bewegen.
Zitat :

"Ich und Cam müssen einfach an ein paar Dingen arbeiten. Bottom Line," sagte Juelz. "Ich kam in das Game als ich jung war, das ist jedoch kein Grund für mich, nachdem ich erreicht habe was ich erreicht habe, behandelt zu werden als hätte ich gerade erst angefangen."

Zusätzlich zu seinem erwarteten Solo Release, sprach Juelz die bald zu erwartende Albumkollabo mit Lil Wayne "I Can't Feel My Face"an. Auf die LP warten treue Santana und Weezy Fans schon seit geraumer Zeit. In einem etwas älteren Interview sprach Juelz bereits über die Zusammenarbeit mit Lil Wayne.
Zitat :

"Wir hatten ein Mixtape, das in die Straßen leakte und die Nachfrage war sehr groß. Er ist on fire. Ich bin on fire. Ich respektiere ihn auf einem musikalischen Level, so wie auch auf freundschaftlicher Ebene und das beruht auf Gegenseitigkeit. Also dachten wir, wir sollten was zusammen aufnehmen und etwas starten."


Releasedates stehen leider zu beiden Projekten noch nicht fest.



Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
 
Erneute Unruhen im Dipset Camp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop International-
Gehe zu: