Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rap City Berlin II DVD kommt im Mai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Rap City Berlin II DVD kommt im Mai Empty
BeitragThema: Rap City Berlin II DVD kommt im Mai   Rap City Berlin II DVD kommt im Mai EmptySo März 30, 2008 7:46 pm

Die legendäre Rap City Berlin DVD bekommt einen Nachfolger und zwar am 16. Mai. Das Ding kommt über Mantikor/Groove Attack und featuret 50 Lables und 180 Artists aus der Hauptstadt. Den passenden Sampler zu der DVD gibt's natürlich auch wieder und kommt als Doppel CD mit 42 exklusiven Tracks. Berlintypisch feiert man sich selbst und zwar beim Releasekonzert am 16.05.08 mit Auftritten von Prinz Pi, K.I.Z, Frauenarzt, Spezializtz und Joe Rilla.

Vertreten auf der DVD sind Labels wie Aggro Berlin, Al Massiva, Big Bud, Edit, Geld in die Tasche, Horrorkore, I Luv Money, Main Theme, No Peanuts, NMK, Optik Records, Royal Bunker und viele mehr.



Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Rap City Berlin II DVD kommt im Mai Empty
BeitragThema: Re: Rap City Berlin II DVD kommt im Mai   Rap City Berlin II DVD kommt im Mai EmptySo März 30, 2008 7:51 pm

hab ich mir noch nie gegeben und werd es auch nie...... die meisten berliner rapper machen für m ich zuu sinnlose texte....
Nach oben Nach unten
 
Rap City Berlin II DVD kommt im Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aggro-Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Releases National-
Gehe zu: