Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seriuz-One - Verzweifelt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 10:58 pm

ja ich spüre meine hände fangen an zu zittern,
und draussen beginnen vögel auch zu zwitschern,
alles ist wegen dir ich spüre deine liebe nicht,
baby und hab das gefühl das was im herze bricht,
warum erwiderst du die gefühle nicht?/ lohnt sich´s nicht?
kennen uns jetzt seit 3 guten jahren voller freuden,
nur du bist seit jeher der grund keine min zu vergeuden,
aber das leben spielt mir wieder einen grossen streich,
der grund durch den meine träne dieses blatt erweicht,
ich lebe verlassen in der welt der gedanken, ohne dich,
lebe so ein krankes und verlorenes leben, ohne dich,
kann mir das leben nicht einfach vorstellen, ohne dich,
ich hab gelernt auf gefühlslose liebe bauen lohnt sich nich,

ich sage nur da sind wahre gefühle drinn... gibt ma bitte feedback und votes ab thx..
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:02 pm

Inhaltlich TOP!!
Reimtechnisch Flop!!


probier auch mal Doppelreime reinzubringen, ich weiß ja eh das man bei einem Story oder Lyric nicht unbedingt sehr gute reime braucht aber man sollte schon auf doppelreime achten und nicht nur nicht/bricht/lich/schich/dicht/wicht usw...


ich geb dir 10/15 weil mir der Inhalt gut gefällt... Wink
Nach oben Nach unten
Chaos
Admin
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Nähe Heidelberg

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:04 pm

boah wenn man das liest bekommt man ja fast tränen in die augen Very Happy ne aber inhalt is echt übels geil find ich... ich weiß ja an wen das hier is;) von mir gibts 12/15
Nach oben Nach unten
http://www.Rap-Battlez.de
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:05 pm

Chaos schrieb:
boah wenn man das liest bekommt man ja fast tränen in die augen Very Happy ne aber inhalt is echt übels geil find ich... ich weiß ja an wen das hier is;) von mir gibts 12/15

nur so ne frage nebenbei kennt ihr zwei euch persönlich?


Zuletzt von G-sTyLe am So März 30, 2008 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:06 pm

G-sTyLe schrieb:
Inhaltlich TOP!!
Reimtechnisch Flop!!


probier auch mal Doppelreime reinzubringen, ich weiß ja eh das man bei einem Story oder Lyric nicht unbedingt sehr gute reime braucht aber man sollte schon auf doppelreime achten und nicht nur nicht/bricht/lich/schich/dicht/wicht usw...


ich geb dir 10/15 weil mir der Inhalt gut gefällt... Wink

das ist ja net für en rapper der text sondern für ein girl und ich denke mal das ist ihr sowas von scheiß egal ob da jetzt doubles tripples etc. drinn sind, versetzt dich in ihre person... sie will bei dem text gänsehaut bekommen und sich drinne vertiefen können... oder will jetzt jmd was anderes behaupten???
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:07 pm

G-sTyLe schrieb:
Chaos schrieb:
boah wenn man das liest bekommt man ja fast tränen in die augen Very Happy ne aber inhalt is echt übels geil find ich... ich weiß ja an wen das hier is;) von mir gibts 12/15

nur so ne frage nebenbei kennt ihr zwei euch persönlich?


yes chaos ist mein homie Laughing
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:07 pm

Seriuz-One schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Inhaltlich TOP!!
Reimtechnisch Flop!!


probier auch mal Doppelreime reinzubringen, ich weiß ja eh das man bei einem Story oder Lyric nicht unbedingt sehr gute reime braucht aber man sollte schon auf doppelreime achten und nicht nur nicht/bricht/lich/schich/dicht/wicht usw...


ich geb dir 10/15 weil mir der Inhalt gut gefällt... Wink

das ist ja net für en rapper der text sondern für ein girl und ich denke mal das ist ihr sowas von scheiß egal ob da jetzt doubles tripples etc. drinn sind, versetzt dich in ihre person... sie will bei dem text gänsehaut bekommen und sich drinne vertiefen können... oder will jetzt jmd was anderes behaupten???


ja ok wenn du das so meinst, das ich es so lesen soll dann würd ich 14/15 geben...
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:11 pm

G-sTyLe schrieb:
Seriuz-One schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Inhaltlich TOP!!
Reimtechnisch Flop!!


probier auch mal Doppelreime reinzubringen, ich weiß ja eh das man bei einem Story oder Lyric nicht unbedingt sehr gute reime braucht aber man sollte schon auf doppelreime achten und nicht nur nicht/bricht/lich/schich/dicht/wicht usw...


ich geb dir 10/15 weil mir der Inhalt gut gefällt... Wink

das ist ja net für en rapper der text sondern für ein girl und ich denke mal das ist ihr sowas von scheiß egal ob da jetzt doubles tripples etc. drinn sind, versetzt dich in ihre person... sie will bei dem text gänsehaut bekommen und sich drinne vertiefen können... oder will jetzt jmd was anderes behaupten???


ja ok wenn du das so meinst, das ich es so lesen soll dann würd ich 14/15 geben...

das war ja jetzt nicht wegen den punkten das war allgemein mal gemeint für solche texte Wink
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:16 pm

Seriuz-One schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Seriuz-One schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Inhaltlich TOP!!
Reimtechnisch Flop!!


probier auch mal Doppelreime reinzubringen, ich weiß ja eh das man bei einem Story oder Lyric nicht unbedingt sehr gute reime braucht aber man sollte schon auf doppelreime achten und nicht nur nicht/bricht/lich/schich/dicht/wicht usw...


ich geb dir 10/15 weil mir der Inhalt gut gefällt... Wink

das ist ja net für en rapper der text sondern für ein girl und ich denke mal das ist ihr sowas von scheiß egal ob da jetzt doubles tripples etc. drinn sind, versetzt dich in ihre person... sie will bei dem text gänsehaut bekommen und sich drinne vertiefen können... oder will jetzt jmd was anderes behaupten???


ja ok wenn du das so meinst, das ich es so lesen soll dann würd ich 14/15 geben...

das war ja jetzt nicht wegen den punkten das war allgemein mal gemeint für solche texte Wink


aso ja !! ich wusste ja nicht ob du feedback willst für denn text oder ob du feedback willst für das gefühl, der person die, das ihr gewidmet ist haben willst.
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptySo März 30, 2008 11:18 pm

jo alles klar Wink

back²topic
Nach oben Nach unten
CHR!

CHR!


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.03.08

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptyMo März 31, 2008 4:55 pm

Hier mein Bewertungssystem: + = gut , - = mies , o = dazwischen oder Verbesserung!

Ich finde den text ja nich so dolle (nich böse gemeint ne?!)!
o 13 Zeilen? Da fehlt doch etwas oder? normalerweise besteht nen normaler Text/Strophe aus 16 Zeilen ne?! Aber egal! Vll is es ja nich für nen Song, weiß ich ja jetz nich ne?!
o wie der Kolege da oben schon gesagt hat! auch bei deepen texten könnte man bessere Reime kicken, aber is ja auch nich so schlimm, das hebt man ja dann mit dem Flow usw. wieder raus wie es ja gedacht ist!
o Die letzten vier Zeilen erinnerten mich irgendwie an Kollegahs Seperate Diss:
,,Hör dich um, ich ging lange durch die Straßen mit Pep deswegen,
mach ich legitimen Speed- und Grastickerrap, mit 16
das erste Kilo unterm Schlafzimmerbett, mit 16
fuhr dich noch deine Mum zum Pfadfindertreff.'' naja, vll nur Zufall, aber ich habs komischerweise so rausgelsen!
- irgendwie hat das kein ,,Faden'' an dem der text läuft, hört sich bisschen zusammgewürfelt an! 1.ste Zeile schon, deine Hände zittern, ja! aber was hat das damit zu tun dass die Vögel zwitschern? weißte was ich mein?
o 6.ste Zeile z.B. irgendwie hast du meiner meinung nach den Satz falsch hingeschrieben, heißt das nich eher: kennen uns jetzt gut 3 jahre, voller freude?
o und auf die abkürzung von Minute hätte auch nich sein müssen ne?

Boah hab ich viel geschrieben!

Aber ganz in allem würde ich dir 7/15 Punkte geben!
Hört sich auch so an, als wäre das einer deiner ersten deepen Texte! Aber naja, vielleicht bringt dir mein Feed ja etwas Hilfe fürs nächste mal! Hau rein Mützenträger! bounce
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt EmptyDi Apr 01, 2008 4:33 pm

nja ich fühle mich falsch verstande... @ CHR! ich habe dein feedback nicht ignoriert?!? wie kommst du da drauf weil ich nicht drauf geposte habe?? ich hab im mom sehr viel zu tuen und ich kann nicht alles aufeinmal... und ausserdem habe ich letztens erst geschrieben das ich nicht mehr allzu viel posten werde Wink also ICH HABE ES BEACHTET DEIN FEEDBACK!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seriuz-One - Verzweifelt Empty
BeitragThema: Re: Seriuz-One - Verzweifelt   Seriuz-One - Verzweifelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Seriuz-One - Verzweifelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seriuz-One - Verzweifelt (fertig)
» Seriuz - Mama
» Seriuz - Abschied
» Seriuz-One - hmm.. nja.. ich nenns mein leben :(
» Seriuz vs. Pazlo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Lyric :: Lyric-
Gehe zu: