Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexander Marcus & Atzen DJs in Braunschweig

Nach unten 
AutorNachricht
derBO



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Alexander Marcus & Atzen DJs in Braunschweig   So März 22, 2009 2:55 pm

PBS Entertainment präsentiert

Alexander Marcus & die Atzen DJs

Das hat die Welt noch nicht gesehen: Alexander Marcus, Frauenarzt und Manny Marc spielen eure Lieblings-Hits, wie Florida Lady, Papaya, 1 2 3, Ciao Ciao Bella, auf dem einzigen Live-Date überhaupt!

Alexander Marcus ist einzigartig, irgendwie auch eigenartig, aber vor allem ein Phänomen. Er ist nicht nur der erste deutsche Künstler, der über das Internet-Portal YouTube zum Star wurde, er hat vor allem einen ganz neuen Musikstil kreiert, der Elemente verbindet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als erster Entertainer vermischt Alexander Marcus Schlager und Volksmusik mit geschmackvollen elektronischen Beats. Und als wäre das nicht schon paradox genug, tanzt er dazu auch noch den "Robot". Das Ganze nennt er "Electrolore". Und diese elektrisierende Mischung scheint eine magische Anziehungskraft zu besitzen. Über die Plattform YouTube wurden seine anarchischen Videos, die stets zwischen dadaistischer Kunst und reinem Wahnsinn Hin- und Herpendeln, rund 6 Millionen (!) Mal angeschaut. Und seine riesige, stets wachsende Fangemeinde lässt jeden seiner Auftritte – egal ob auf dem Pferdefest in Bernkastel, dem Melt! Festival, im Berliner Club Cookies oder der Grossraumdisco auf dem Lande – zur ekstatischen Party werden. Alexander Marcus ist Entertainment pur!

Und wäre das nicht genug, rocken die Atzen DJs Frauenarzt, Manny Marc, Evil Hectorr und Klaus die heißeste Aftershow Party. Insider wissen – wenn diese Freaks das Haus rocken, dann bleibt kein Auge trocken! Musikalisch sind sie äußerst vielseitig, und würde man ihre Sets farblich darstellen, käme ein knallbunter Neon-Mix dabei heraus. Vergleichbar ist ihr Sound mit DJ-Sets von "Ed Banger", "Boys Noize", "Digitalism" etc.

Unterstützt werden die Jungs vom Nightflightclub Resident DJ JNS, der regelmäßig dienstags im Rahmen der Flashtastique Veranstaltungsreihe des Jolly Jokers ein irres Gebräu aus Fidget House, Dirty Electro und Rave durch die Boxen jagt. Crookers meets Justice!

Also, kommt vorbei und habt den Spaß eures Lebens – zusammen mit Alexander Marcus, Frauenarzt, Manny Marc etc. auf ihrem einzigen gemeinsamen Live-Date!

Date: 08.05.09 | Einlass: 20:00 Uhr

Location: Jolly Joker, Broitzemer Str. 220, 38118 Braunschweig

Info: www.jolly-joker.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexander Marcus & Atzen DJs in Braunschweig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRS & Marcus Intalex - Exclusive Mix for Data Transmission
» Marcus Intalex in for Hype @ Kiss FM 20-04-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop National-
Gehe zu: