Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klikk Posse - Klikk Tape Vol. 1

Nach unten 
AutorNachricht
MirinGhazy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Klikk Posse - Klikk Tape Vol. 1   Do Okt 03, 2013 10:40 pm



Klikk Posse - Klikk Tape Vol. 1


Vor einiger Zeit formierte sich hier rundum Perverz eine Truppe hungriger Leute. ManoBass wurde aktiv und kam mit mehreren Releases in kurzer Zeit in das Rampenlicht im Untergrund der 23Klikk-Musik. Bekannte Stimmen wie Nino und Khef vereinten sich mit Künstler wie Psyk und Dio Drama. Diese sechsköpfige Truppe hat sich nun für eine längere Zeit in das Bates Motel Studio der Klikk eingeschlossen. Die Klikk Posse war geboren.
Nun bringt eben dieses junge Untergrund Lable alle sechs Leute auf einem Mixtape direkt in eure Boxen. Egal mit welchem Künstler man sich nun noch genauer auseinander setzen will, nun hat man die Chance auf 60 Minuten brutalen, asozialen Untergrund Rap aus dem Süden!
Die CDR erscheint in schicker Vinyl Optik in einer grünen Slim Case Hülle, signitert von verschiedenen Klikk Posse Membern und natürlich mit dem Siegel der Eule EXKLUSIV im 23Klikk-Shop.de


TRACKLIST:


01. Intro
02. Radikal
03. Prepare 2 Die feat. Lord Infamous
04. Fick Die Industrie
05. Die Sonne Ist Der Feind
06. Boss feat. Yung Koke
07. Mit Dem Audi
08. Raus Aus Der Psychatrie
09. Mutantenrap
10. Wir Verlieren Den Verstand feat. Lil Jack
11. Das Lable Mit Der Eule
12. Wir Bringen Es Zurück feat. Yung Koke
13. So Verdammt High
14. Übernahme Des Südens
15. Outro

Snippet:




VVK:


http://23klikk.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=10&products_id=109
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klikk Posse - Klikk Tape Vol. 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop National-
Gehe zu: