Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sido Ich und Meine Maske

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyDo März 27, 2008 11:18 pm

Sido: Releastermin für "Ich & meine Maske" steht

Aggro Berlin Aushängeschild und Goldjunge Sido wird seinen dritten Longplayer nach "Maske" und "Ich" mit dem Titel "Ich & meine Maske" am 02.05. unters Volk schmeissen. Erste Single wir der Track "Augen auf" sein, die am 18.04. erscheinen soll.
Sido selbst lässt im Vorfeld folgendes zu seinem Album verlauten:
Zitat :
Zitat:Mein drittes Album, ist mein bestes Album! Freude für's Leben, heut' und für ewig: "ICH & MEINE MASKE"

Man darf gespannt sein wie erfolgreich der "Maskenmann" mit der Unterstützung durch den Verbund Universal Music & Aggro Berlin sein wird.

Quelle: Aggro Berlin
Nach oben Nach unten
t~live
Mod
Mod
t~live


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 30

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: ^^   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:03 pm

sido war früher viel besser als heut
ich mag den nimmer Neutral
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:04 pm

t~live schrieb:
sido war früher viel besser als heut
ich mag den nimmer Neutral

ja schon aber augen auf find ich jetzt nicht soooo schlecht... geht schon in ordnung
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:19 pm

Sido kann kaum einer leiden also von dennen die ich kenn aber realistich gesehen ist er rein textlich der beste rapper deutschlands das ist meine meinung....
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:24 pm

Seriuz-One schrieb:
Sido kann kaum einer leiden also von dennen die ich kenn aber realistich gesehen ist er rein textlich der beste rapper deutschlands das ist meine meinung....

ja schon aber kool savas ZB. kann doch leicht mit ihm mithalten ... meiner meinung... heißt jetzt nicht das ich sido schlecht finde oder so...
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:27 pm

ja savas hat bisher meiner meinung nach den krassesten text gebracht alter und das war:

"komm mit mir" ich finds eingfach hammer wie er das alles mit autos vergleicht...

aber sido is halt überwiegend mit geilen texten am start
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:30 pm

Ja o.k da hast recht...

Aber zurzeit höre ich nicht viel deutsches das bisschen sido,kool savas und fler (fremd im eigenen Land) das sind vielleicht 45 lieder von allen drei... zurzeit eher army ...
Nach oben Nach unten
Seriuz-One
Webmaster
Webmaster
Seriuz-One


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Ausm Osten

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:39 pm

G-sTyLe schrieb:
Ja o.k da hast recht...

Aber zurzeit höre ich nicht viel deutsches das bisschen sido,kool savas


und fler (fremd im eigenen Land) das sind vielleicht 45 lieder von allen drei... zurzeit eher army ...

alter www.rappers.in/thrust <----- da gibts geile deutschmucke von mir (ich weiss bin eingebildet)

und algemein wenn du kein deutschen underground hörst wie Tburna Pr!mar oder die guten haste was verpasst Wink
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptyFr März 28, 2008 5:40 pm

Seriuz-One schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Ja o.k da hast recht...

Aber zurzeit höre ich nicht viel deutsches das bisschen sido,kool savas


und fler (fremd im eigenen Land) das sind vielleicht 45 lieder von allen drei... zurzeit eher army ...

alter www.rappers.in/thrust <----- da gibts geile deutschmucke von mir (ich weiss bin eingebildet)

und algemein wenn du kein deutschen underground hörst wie Tburna Pr!mar oder die guten haste was verpasst Wink

ja das kann schon sein... versuche ja gerade viele Rapper zuhören, und bin jetzt gerade bisschen auf army.. aber ich komm noch zu dem deutschen underground...
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: sido verschiebt sein drittes Soloalbum   Sido Ich und Meine Maske EmptySo März 30, 2008 7:32 pm

sidos drittes Soloalbum Ich & meine Maske wird wohl nicht wie geplant am 2. Mai erscheinen. Das Datum für die Veröffentlichung wurde aktuell auf Ende Mai verlegt.
Als Grund für die Verzögerung gibt der Aggro-Berliner an, er müsse trinkfester werden:
Zitat :

"Ich weiß, jetzt geht es wieder los, mit Saufen und Party machen. Und weil ich so lange nüchtern war, muss ich mich erstmal wieder warmtrinken. Dauert ca. 3 Wochen länger als geplant!"

Die erste Singleauskopplung wird Augen Auf sein und voraussichtlich am 16. Mai, inklusive Bonus Tracks und exklusiven Remixes, im Handel erhältlich sein.

Zitat :
"Mein drittes Album, ist mein bestes Album! Freunde für's Leben, heut' und für ewig: Ich & meine Maske"

Ich & meine Maske wird ab dem 30. Mai im Plattenhandel erhältlich sein.
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptySo März 30, 2008 7:39 pm

werds mir geben, fand ich ganz cool
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske EmptySo März 30, 2008 7:39 pm

Prince Pazlo schrieb:
werds mir geben, fand ich ganz cool

auf jeden alta... chill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sido Ich und Meine Maske Empty
BeitragThema: Re: Sido Ich und Meine Maske   Sido Ich und Meine Maske Empty

Nach oben Nach unten
 
Sido Ich und Meine Maske
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Sido-Shirts bei Downstairs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Releases National-
Gehe zu: