Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peinlichste Rapper...

Nach unten 
+5
Prince Pazlo
Chaos
t~live
Don Conturdawg
Frank Mile
9 verfasser
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyDo März 27, 2008 11:38 pm

Also hier könnt ihr die Rapper aufschreiben, wo ihr denkt die sind peinlich...
ihr könnt eure meinung begründen... und auch darüber DISKUTIEREN nicht streiten...




peace
Nach oben Nach unten
Don Conturdawg
Mod
Mod
Don Conturdawg


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Heidelberg

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyDo März 27, 2008 11:49 pm

Eko Fresh - hobbytürke
Sido - einsamer Spast aus Berlin
Deichkind - ...nee ey...
Fuat - soll gefälligst auf deutsch rappen
KDF-Crew - schwule Heidelberghater aus Wiesloch
Baba Saad - ...jaja..ghetto und so
Nach oben Nach unten
t~live
Mod
Mod
t~live


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 30

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: ^^   Peinlichste Rapper... EmptyFr März 28, 2008 2:41 pm

der ganz klar peinlichste rapper is massiv

ey des geht ja ma gar net srry aba um zu rappen muss man auch ma en paar doppelreime bringen.
hie auf der seite reimt jeder besser als massiv

sowas kotzt mich an!!
echt!!
Nach oben Nach unten
Chaos
Admin
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Nähe Heidelberg

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr März 28, 2008 3:34 pm

eko issen kleiner möchtegern spassti Very Happy
und massiv kann nich texten...
Nach oben Nach unten
http://www.Rap-Battlez.de
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr März 28, 2008 7:00 pm

edko, illo, massiv, die hälfte der ulmer rapper, decino, mok,
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr März 28, 2008 7:02 pm

Eko Fresh: nur dummes geschwätz

Bushido: ist kein Rapper er ist Geschäftsmann...

Massiv: kann nicht texten und meint auf Ghetto, er wohnt noch nicht lange im Ghetto... aber egal ich wäre nicht stolz darauf...

Moc und noch ein paar...
Nach oben Nach unten
Krankerdeutscher AGE

Krankerdeutscher AGE


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 32
Ort : Krefeld

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr Apr 11, 2008 12:54 am

Don Conturdawg schrieb:
Eko Fresh - hobbytürke
Sido - einsamer Spast aus Berlin
Deichkind - ...nee ey...
Fuat - soll gefälligst auf deutsch rappen
KDF-Crew - schwule Heidelberghater aus Wiesloch
Baba Saad - ...jaja..ghetto und so




Ich bin deiner meinung außer bei Saad
Klar auf jeden fall übertrieben aber wenn ich mir reinzieh das der mal Kindersoldat war ich weis nicht ob die ganze scheiße nur gespielt is!
jedenfalls ist Saadcore auf jeden Fall nen korrektes Album
Mir fehlt hier Massiv ich bekomm Aggros wenn ich seine Stimme höre und dann wohnt das Anabolika Opfer in ner 3zimmerwohnung mit seinen eltern und sene mum sagt "Er ist ein lieber junge" HALLO?! Ich warte auf den tag an dem der Mond in sein ghetto kracht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.krankerdeutscher.de.vu
Krankerdeutscher AGE

Krankerdeutscher AGE


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 32
Ort : Krefeld

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr Apr 11, 2008 12:56 am

Frank Mile schrieb:
Eko Fresh: nur dummes geschwätz

Bushido: ist kein Rapper er ist Geschäftsmann...

Massiv: kann nicht texten und meint auf Ghetto, er wohnt noch nicht lange im Ghetto... aber egal ich wäre nicht stolz darauf...

Moc und noch ein paar...




Bushidos alte Alben feier ich auf jeden Fall vor allem CCN I ,CCN II Electro Ghetto und so!
Aber mittlerweile ja wirklich nur noch Commerz aber er hat gute Acts unter Vertrag sprich D-Bo Nyze Bizzy Montana und so
Nach oben Nach unten
http://www.krankerdeutscher.de.vu
SeriuZ

SeriuZ


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 32

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr Apr 11, 2008 3:48 pm

peinlcihster rapper für mich massiv...nur dummes geschwätz
Nach oben Nach unten
Senceless
Mod
Mod
Senceless


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.03.08

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyFr Apr 11, 2008 4:09 pm

massiv die hure is der peinlichste
Nach oben Nach unten
SeriuZ

SeriuZ


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 32

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptySa Apr 12, 2008 11:17 am

Senceless schrieb:
massiv die hure is der peinlichste

^^yop^^
Nach oben Nach unten
Syn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.09

Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... EmptyMi Mai 06, 2009 2:19 pm

hmm eko labert zwar viel scheiß aber seine texte sind echt gut ist ja nicht umsonst bushidos ghsotwriter gewesen aber der wurde ja jetzt von kay abgelöst

zu sido muss ich sagen er lebt sein image und sagt auch selsbt "ich bin ein straßenjunge ich bin kein gangster"

zu massiv bushido und co. geb ich euch vollkommen recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peinlichste Rapper... Empty
BeitragThema: Re: Peinlichste Rapper...   Peinlichste Rapper... Empty

Nach oben Nach unten
 
Peinlichste Rapper...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rapper Wale signt Plattendeal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Musik generell-
Gehe zu: