Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Al Massiva

Nach unten 
+3
Prince Pazlo
Chaos
CHR!
7 verfasser
AutorNachricht
CHR!

CHR!


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.03.08

Al Massiva Empty
BeitragThema: Al Massiva   Al Massiva EmptyFr März 28, 2008 8:05 pm

Al Massiva! Das Label mit der LöwenPower und dem schrankbreiten Rapper von der Straße!

Wie steht ihr zu ihm?

Ich persönlich mag ihn nich besonders! In seinen Augen ist die ganze Welt scheiße und es gibt nur Ghettos, aber naja, manche Lieder waren ganz ok! Nun seid ihr dran! alien
Nach oben Nach unten
Chaos
Admin
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 32
Ort : Nähe Heidelberg

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptyFr März 28, 2008 8:11 pm

massiv hat zwar ne gute stimme fidn ich, aber so wie der textet würde im battle jeder train gegen den gewinnen...
Nach oben Nach unten
http://www.Rap-Battlez.de
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptyFr März 28, 2008 9:29 pm

ich mag sein dialekte, seine ausprache nicht und text ist ja einfach mieserabel..........
Nach oben Nach unten
CHR!

CHR!


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.03.08

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptySa März 29, 2008 4:31 am

Prince Pazlo schrieb:
ich mag sein dialekte, seine ausprache nicht und text ist ja einfach mieserabel..........
pirat ab mit ihm in die trainigsliga Very Happy
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptySa März 29, 2008 2:18 pm

CHR! schrieb:
Prince Pazlo schrieb:
ich mag sein dialekte, seine ausprache nicht und text ist ja einfach mieserabel..........
pirat ab mit ihm in die trainigsliga Very Happy

ja dann machen wir ihn alle ....
Nach oben Nach unten
t~live
Mod
Mod
t~live


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 30

Al Massiva Empty
BeitragThema: ^^   Al Massiva EmptySa März 29, 2008 4:42 pm

also sorry aba ich hass massiv!!
wie kannma nur so efolgreich sein ohne ma einen doppelreim zu bringen!!
und die stimme naja
lso ich find dieses überharte getuhe einfach nur peinlich

sorry Suspect
Nach oben Nach unten
SeriuZ

SeriuZ


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 32

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptySa März 29, 2008 9:08 pm

CHR! schrieb:
Al Massiva! Das Label mit der LöwenPower und dem schrankbreiten Rapper von der Straße!

Wie steht ihr zu ihm?

Ich persönlich mag ihn nich besonders! In seinen Augen ist die ganze Welt scheiße und es gibt nur Ghettos, aber naja, manche Lieder waren ganz ok! Nun seid ihr dran! alien

WORD CHR! ich finde massiv auch nicht dolle.....
Nach oben Nach unten
Krankerdeutscher AGE

Krankerdeutscher AGE


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Krefeld

Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva EmptyFr Apr 18, 2008 5:27 pm

Wenn cih Massiv höre raste ich aus und zwar wirklich ich hab mal das handy von nem Kollegen an die Wand geworfen ls fett aus der handybox dröhnte Hier kommt M A S S I V Massiv wie eine Wand die man nicht durchsprechen kann!!!
Ein Wort : Anabolikaopfer!
Nach oben Nach unten
http://www.krankerdeutscher.de.vu
Gesponserte Inhalte





Al Massiva Empty
BeitragThema: Re: Al Massiva   Al Massiva Empty

Nach oben Nach unten
 
Al Massiva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop National-
Gehe zu: