Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:28 pm

Wie Snaga & Pillath Hiphop.de gegenüber bekannt gaben, ist ihre Zusammenarbeit mit Deluxe Records beendet. Als Grund sind wohl geschäftliche Differenzen zu sehen, man habe sich aber im Guten getrennt.



Die beiden Ruhrpott Rapper hatten auf dem Hamburger Label 2006 ihr zweites Mixtape Eine Frage Der Ehre, sowie 2007 ihr Album Aus Liebe zum Spiel veröffentlicht. Das lange als Major-Release angekündigte Album, war nach dem Ende der Zusammmenarbeit von Deluxe und EMI schließlich independent erschienen.



Einen neuen Labeldeal haben Snaga & Pillath eigenen Angaben zufolge noch nicht. Momentan ist man offen für "gute Angebote von guten Labels" (Pillath), sollte sich kein passender Partner finden, zieht man auch in Betracht, die Labelarbeit in Zukunft selbst zu übernehmen. Die Alternativen scheinen "Schritt nach vorne oder Gewinnspanne vergrößern" zu heißen.



Für 2008 ist definitv ein neues Album geplant, die Aufnahmearbeiten wurden bereits begonnen.



Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:50 pm

ich fand die habe nda gut hingepasst
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:52 pm

Prince Pazlo schrieb:
ich fand die habe nda gut hingepasst

ja!

aber jetzt sind sie weg... drink3
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:53 pm

und machen ein eigenes label auf, dnek ich.......
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:54 pm

Prince Pazlo schrieb:
und machen ein eigenes label auf, dnek ich.......


falls ja ... und ich finde infos darüber poste ich es hier... Wink


mal sehen ob das einschlägt das label...
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:55 pm

G-sTyLe schrieb:
Prince Pazlo schrieb:
und machen ein eigenes label auf, dnek ich.......


falls ja ... und ich finde infos darüber poste ich es hier... Wink


mal sehen ob das einschlägt das label...
langsam sind es keine infos mehr, du willst nur mehr und mehr beiträge haben...Sad
Nach oben Nach unten
Frank Mile
Admin
Admin
Frank Mile


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Österreich

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:56 pm

Prince Pazlo schrieb:
G-sTyLe schrieb:
Prince Pazlo schrieb:
und machen ein eigenes label auf, dnek ich.......


falls ja ... und ich finde infos darüber poste ich es hier... Wink


mal sehen ob das einschlägt das label...
langsam sind es keine infos mehr, du willst nur mehr und mehr beiträge haben...Sad

wieso?? nur weil ich infos poste?? soll ich damit aufhören und keinen post mehr machen?


PS: ZU DEINEM UNTEREN POST: NAYA KANN SCHON SEIN... ich hör damit auf zufrieden?


Zuletzt von G-sTyLe am So März 30, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prince Pazlo
Mod
Mod
Prince Pazlo


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Dirty South

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 7:57 pm

naja die meisten post von dir die ich mir durchgelesen hab waren total sinnlos, entweder hat man sie sich erschließen können oder waren sinnlos, du wiederholst dich ein paar mal, stimmst nur zu..... das ist für mich spam und das machst du!!!
Nach oben Nach unten
Pretty K

Pretty K


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.08

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 8:25 pm

Back to Topic:
Ehrlich gesagt finde ich es schade. Wenn sie zu einem neuen Label wechseln würden, müsste dieses größer sein Als Deluxe. Da die möglich größeren wie Optik, Aggro usw. bestimmt nicht an ihnen Interessiert sind,allein schon von der Musik her, ist eine Möglichkeit Major zu gehn.

UNd dann ein Label gründen.
Nach oben Nach unten
SeriuZ

SeriuZ


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 32

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptySo März 30, 2008 8:27 pm

echt schade , die beiden waren i-wie immer perfekt für deluxe , naya aber sie sollen ihren weg gehen nich ;-) Smile
Nach oben Nach unten
Krankerdeutscher AGE

Krankerdeutscher AGE


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 33
Ort : Krefeld

Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records EmptyFr Apr 18, 2008 5:24 pm

Echt wusste gar nicht das die abhauen?!
Aber egal Snaga und Pillath bleiben für mich zwei Meilensteine im Deutschrap!!
Keine anderen rapper können so gut auf diese ja wie soll man sie nennen die Beats mein ich rappen
und das so pervers was die reißen ich mein nen halben part auf einen rhyme is Hardcore!!!
Die Vergleiche sind auch krass!!
Nach oben Nach unten
http://www.krankerdeutscher.de.vu
Gesponserte Inhalte





Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty
BeitragThema: Re: Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records   Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records Empty

Nach oben Nach unten
 
Snaga & Pillath trennen sich von Deluxe Records
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selfmade-Records
» HellRaisa Records

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Hip-Hop National & International :: Hip-Hop National-
Gehe zu: