Battle-KingZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-KingZ

Battles, News und Chillen!
 
StartseitePortalTRACKS UPLOADENCHATNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 True Story

Nach unten 
AutorNachricht
Syn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.09

True Story Empty
BeitragThema: True Story   True Story EmptyMi Mai 06, 2009 2:07 pm

Also bin neu hier und wollte euch mal nen text posten und wissen was ihr davon haltet
der text ist ernst gemeint er soll einen kleinen einblick in die geschichte geben
es geht darum das ich einer freundin(17) die ich seit 5jahren kenne (3jahre davon waren wir zusammen
und in den restlichen 2jahren hat sich eine sehr tiefe freundschaft entwickelt)
arbeit bei einen "freund" verschafft habe der unter mir eine bar eröffnet hat doch schon kurz danach sah ich das sie mit allem möglichen an drogen in kontakt kam doch war sie eig. nie der mensch für sowas er schlug sie warf ihr pillen in ihr glas versuchte sie am ende zu zwingen mit ihm ne nacht zu verbringen doch sie wehrte sich erfolgreich und mal so nebenbei er ist 46jahre alt
ich bin kein mensch der viel auf gesetze und polizei hällt dort wo ich leb klären wir sowas anders deshalb:
ich will nicht hören wende dich an die polizei oder etwas in der art ich will nur wissen ob der text autentisch und gut ist
für kritik bin ich offen und wenn ihr einen besseren beat für den wisst wäre ich auch dafür offen insofern er mir gefällt

naja genug geredet hier ist er:

Beat: https://www.youtube.com/watch?v=wbKnnPtJS2o&feature=related

True Story


du wurdest geschlagen mit dornen die tief in deine haut hineinragten
doch ich lass es nicht mehr zu jetzt ist schluss aus ich hol ihn mir vor seinem haus
wenn er nicht freiwillig kommt zieh ich ihn heraus
er ging viel zu weit hat versucht dich anzupacken am besten wärs ich würd ihn gleich abknallen
doch so weit geh ich nicht denn ich bin nicht die selbe bitch

er bekommt was er verdient wenn ich ihm meine faust tief in seine fresse schieb
ihm jeden zahn ausschlag vorher grab ich ihm ein grab
dort kommt er hinein !ehrlos! ganz ohne sarg
ich bin schuld an all der scheiße sagte dir ich hab da was für dich es war arbeit in dem laden unter mir
sagte ihm hör mir zu mein freund pass gut auf sie auf wenn ihr was passiert stehst du dafür grad und ich geh auf dich drauf
er gab mir sein wort und ich ging zufrieden fort dachte ich hätte was gut gemacht doch ich hatte nur ein großes feuer entfacht
immerwieder hörte ich irgendeine scheiße über dich das gefiel mir nicht es war meine pflicht rauszufinden was passiert ist

er sagte mir immerwieder alles sei klar mit dir
doch irgendwann hast du den mut gehabt und mir erzählt was er dir angetan hat ich war völlig platt
ich wusste nicht was ich jetzt noch tun soll er ging über seine grenze jetzt zahlt er einen hohen zoll
noch nie hegte ich einen so tiefen groll gegen einen mensch nein er ist kein mensch er ist ein troll

text ist noch nicht ganz fertig es werden noch ein paar abschnitte hinzukommen
Nach oben Nach unten
 
True Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hip-Hop Story Wortkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle-KingZ :: Lyric :: Storytelling-
Gehe zu: